Tönungsfolien

Bewährte Leistung in einer Vielzahl von Technologien und Stilen.



Wählen Sie die richtige für Sie aus.


SunTek ermöglicht es Fahrzeughaltern und professionellen Installateuren, eine breite Auswahl an Autofolien anzubieten, von denen jede in der Lage ist, das Aussehen und die Leistung der Autoscheiben auf ihre Weise zu verbessern. Unabhängig von allen Vorteilen machen wir keine Kompromisse, wenn es um eine einfache Installation geht, da dies für die Zufriedenheit aller von entscheidender Bedeutung ist.

Unsere zuverlässigen Folien wurden mit Technologien entwickelt, die von altbewährt bis hochmodern reichen, und werden in Stilen von kräftigem Schwarz bis hin zu optisch klar angeboten. Wir stehen mit einer begrenzten Herstellergarantie für unsere Folien ein und sind stolz darauf, Ihnen ein umfangreiches Sortiment anbieten zu können, aus dem sie frei nach Ihren Anforderungen an Leistung und Stil auswählen können.

Wählen Sie z. B. eine metallfreie Keramik- oder Carbon-Folientechnologie aus, um GPS-, Satellitenfunk- und Mobilfunksignale störungsfrei zu halten. Setzen Sie ein Zeichen mit einem in der Branche einzigartigen Spezial-Spiegellook. Oder entscheiden Sie sich für eine unauffällige, transparente Folie, die das Aussehen nicht verändert.

* Es gelten gewisse Einschränkungen; kontaktieren Sie einen Vertreter des Herstellers oder fragen Sie einen zugelassenen Händler nach den detaillierten Garantiebestimmungen und Einschränkungen.

RESOURCEN

FOLGEN SIE UNS

© Eastman Performance Films, LLC. Die in diesem Dokument genannten Produktmarken mit dem Symbol ™ oder ® sind Warenzeichen der Eastman Chemical Company oder ihrer Tochtergesellschaften. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.
Fotorealistische Darstellungen dienen rein zum Zweck der Veranschaulichung; das eigentliche Erscheinungsbild kann hiervon abweichen. Alle Rechte, Änderungen und Irrtümer vorbehalten.

Automotive Film

Proven performance in a wide variety of technologies and styles.



Choose what’s right for you.


SunTek empowers vehicle owners and professional installers by offering a broad selection of automotive tint products, each able to improve the look and performance of window glass in its own way. No matter the set of benefits, we don’t compromise on formulation for installation ease, as this is critical for everyone’s product satisfaction.

Our trustworthy tints are engineered with technologies ranging from time-tested to cutting-edge and offered in styles from rich black to optically clear. We stand behind them with a manufacturer’s limited warranty and are proud to set you free to choose what best meets your demands for performance and style.

Select metal-free ceramic or carbon film technology to keep GPS, satellite radio and cellular phone signals free from interference. Make a statement with an industry-leading specialty mirrored look. Or go for a low-key clear film that doesn’t alter appearance.

* Certain restrictions apply; contact a manufacturer’s representative or see an authorized dealer for manufacturer’s limited warranty details.

RESOURCES

FOLLOW

© Eastman Performance Films, LLC. Product brands referenced herein with a ™ or ® symbol are trademarks of Eastman Chemical Company or its subsidiaries. All other trademarks are the property of their respective owners.
All rights reserved. No liability is accepted for errors. Visual renderings are for illustrative purposes only; actual appearance of windows treated with film may vary.