Gewerbliche Folien

Geprüfte Technologie für mehr Energieeffizienz, Komfort und Sicherheit.



Investitionen in Wert und Leistung


SunTek-Folien wurden entwickelt, um den unterschiedlichen Anforderungen von Gewerbeimmobilien gerecht zu werden. Sie sind auf ihre Leistung hin geprüft und verfügen über eine eingeschränkte Herstellergarantie. * Wir setzen innovative Technologien mit Fokus auf Flexibilität und langfristige Ergebnisse ein, um eine dauerhafte Zufriedenheit zu gewährleisten.

Unsere Sonnenschutzfolien erzielen signifikante Einsparungen und tragen dazu bei, die Energiekosten zu senken und gleichzeitig den Komfort und die Produktivität der Mitarbeiter zu erhöhen. Temperaturen, Blendungen des Bildschirms und das Erscheinungsbild des Gebäudes von außen werden durch eine professionelle Installation von Sonnenschutzfolien verbessert.

Sicherheitsfolien kombinieren den Sonnenschutz mit zusätzlichem Schutz vor Einbruch, Unwettern und Terrorismus. Mit einer Vielzahl von Stilen können sie das Aussehen jeder Immobilie verbessern. Unsere Sicherheitsauswahl umfasst auch eine Anti-Graffiti-Folie, die für Kratzfestigkeit und rückstandsfreie Entfernung entwickelt wurde, um Vandalismus zu verhindern, bei dem versucht wird, die Außenseite eines Gebäudes zu beschädigen.

Der Bedarf an Sichtschutz, Markenbildung und Designelementen kann mit unserem Angebot an Spezialfolien fachgerecht bedient werden. Mit jeder gewerblichen Folienlösung von SunTek können Sie eine Verbesserung des Immobilienwerts und der Mieterbeziehungen erwarten, beides Schlüsselfaktoren für den Betrieb einer erfolgreichen Gewerbeimmobilie.

* Es gelten gewisse Einschränkungen; kontaktieren Sie uns oder fragen Sie einen zugelassenen Händler nach den detaillierten Garantiebestimmungen und Einschränkungen.

RESOURCEN

FOLGEN SIE UNS

© ©2019 Eastman Performance Films, LLC. Die in diesem Dokument genannten Produktmarken mit dem Symbol ™ oder ® sind Warenzeichen der Eastman Chemical Company oder ihrer Tochtergesellschaften. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.
Fotorealistische Darstellungen dienen rein zum Zweck der Veranschaulichung; das eigentliche Erscheinungsbild kann hiervon abweichen. Alle Rechte, Änderungen und Irrtümer vorbehalten.

Commercial Films

Tested technology for better energy efficiency, comfort and safety.



Investments in value and performance.


SunTek films are designed to address the diverse needs of commercial properties, tested for performance, and backed by a manufacturer’s limited warranty.* We apply innovative technology with a focus on flexibility and long-term results, to ensure lasting satisfaction.

Our solar films yield significant returns, helping to cut energy expenses while also increasing occupant comfort and productivity. Temperatures, screen glare, and exterior building appearance are all enhanced with professional solar film installation.

Security films combine solar benefits with added protection from break-ins, severe weather and terrorism. With a wide range of styles, they can enhance the look of any property. Our security selection also includes an anti-graffiti film formulated for superior scratch-resistance and residue-free removal, to thwart vandals attempting to damage a building’s exterior.

Privacy, branding and decorative needs can be expertly addressed with our range of specialty films. With any SunTek commercial film solution, you can expect improvement in property value and tenant relationships, both key factors in maintaining a successful commercial property.

* Certain restrictions apply; contact a manufacturer’s representative or see an authorized dealer for manufacturer’s limited warranty details.

RESOURCES

FOLLOW

© Eastman Performance Films, LLC. Product brands referenced herein with a ™ or ® symbol are trademarks of Eastman Chemical Company or its subsidiaries. All other trademarks are the property of their respective owners.
All rights reserved. No liability is accepted for errors. Visual renderings are for illustrative purposes only; actual appearance of windows treated with film may vary.