Folien für Heimanwendungen

Lebensveränderung durch mehr Sonnenschutz, Sicherheit und Sichtschutz im eigenen Heim.



Flexible Lösungen für handfeste Ergebnisse


SunTek bietet eine breite Palette innovativer Sonnenschutz-, Sicherheits- und Spezialfolienlösungen für ein besseres Leben zu Hause. Unsere Sonnenschutzfolien sind eine moderne, blickschonende Alternative zu Fensterfassaden. Sie verbessern die Leistung von Glas, indem sie die Wirkung der Sonne abmildern: sie blockieren UV-Strahlen, reflektieren Wärme und schaffen eine bessere Umgebung für die Nutzung elektronischer Bildschirme.

Unsere Sicherheitsfolien sind mit und ohne Sonnenschutz erhältlich und tragen dazu bei, Einbrüche zu verhindern und Unfälle zu reduzieren, indem sie Glas so verstärken, dass es schwieriger wird, es zu zerbrechen.

Anti-Graffiti-Folie dient als Schutzbarriere auf Außenflächen von Gebäuden und macht die Reinigung nach Vandalismus mit einfacher Entfernung der Folie zum Kinderspiel.

Spezialfolien eignen sich zu Sichtschutz- oder Designzwecken, mit der Möglichkeit, Blicke ganz oder teilweise zu vermeiden. Alle Produkte sind mit unserer Klebetechnologie der „Designer Series Adhesive“ Serie für einfache Installation und optische Klarheit sowie mit einer eingeschränkten Herstellergarantie ausgestattet.*

* Es gelten gewisse Einschränkungen; kontaktieren Sie uns oder fragen Sie einen zugelassenen Händler nach den detaillierten Garantiebestimmungen und Einschränkungen.

RESOURCEN

FOLGEN SIE UNS

© ©2019 Eastman Performance Films, LLC. Die in diesem Dokument genannten Produktmarken mit dem Symbol ™ oder ® sind Warenzeichen der Eastman Chemical Company oder ihrer Tochtergesellschaften. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.
Fotorealistische Darstellungen dienen rein zum Zweck der Veranschaulichung; das eigentliche Erscheinungsbild kann hiervon abweichen. Alle Rechte, Änderungen und Irrtümer vorbehalten.

Residential Films

Life-changing home upgrades for solar, safety and privacy benefits.



Flexible solutions engineered for results.


SunTek offers a full array of innovative solar, security and specialty film solutions for better life at home. Our solar films are a modern, view-preserving alternative to window treatments. They improve the performance of glass by tempering the effects of the sun: blocking UV rays, reflecting away heat, and creating a better environment for electronic screen use.

Available with and without solar benefits, our security films help discourage break-ins and reduce accidents by strengthening glass so that it’s more difficult to shatter. Anti-graffiti film, serves as a protective barrier on exterior building surfaces, making post-vandalism cleanup a breeze with easy film removal.

Specialty films are suitable for privacy or decorative needs, with choices to fully or partially disguise views. All products feature our Designer Series Adhesive technology for installation ease and optical clarity, along with a manufacturer’s limited warranty.*

* Certain restrictions apply; contact a manufacturer’s representative or see an authorized dealer for manufacturer’s limited warranty details.

RESOURCES

FOLLOW

© Eastman Performance Films, LLC. Product brands referenced herein with a ™ or ® symbol are trademarks of Eastman Chemical Company or its subsidiaries. All other trademarks are the property of their respective owners.
All rights reserved. No liability is accepted for errors. Visual renderings are for illustrative purposes only; actual appearance of windows treated with film may vary.