Fensterfolie

Fensterfolie

INTELLIGENT ENTWICKELTE UPGRADES FÜR
FAHRZEUGE, HEIM - UND GEWERBLICHHE IMMOBILIEN.

Entdecken Sie neue Möglichkeiten

Es ist erstaunlich, was eine mikrodünne Schicht der sorgfältig entwickelten SunTek-Folientechnologie leisten kann: Sie verwandelt ein gewöhnliches Fahrzeug oder Gebäude zu einem Blickfang, die Sonneneinstrahlung wird kontrolliert ohne dabei das natürliche Tageslicht zu blockieren. Sie schützt vor Gefahren und Unfällen. Sogar Graffitis lassen sich dank unserer Folientechnologie leichter entfernen. Entdecken Sie unsere Produktlinien für Automobile, Wohn - und Gewerbeimmobilien und erfahren Sie, was SunTek-Folien möglich machen. 

Autofolien

Wir bieten ein großes Sortiment verschiedener Produktlinien von metalisierten, nicht metalisierten und Hybrid-Autofolien an. Alle wurden wissenschaftlich mit streng geprüften Materialien entwickelt, um den Anforderungen nach den besten technischen Eigenschaften sowie einem gewollten Erscheinungsbild in Interieur und Exterieur gerecht zu werden.
 

Folien für Heimanwendungen

Folien von SunTek wurden für mehr Komfort, Kosteneinsparungen und Sichtschutz entwickelt und richten sich an Hausbesitzer und Händler, die sich nach Stil, hochmoderner Technologie und flexibler Installation sehnen. Wählen Sie zwischen reflektierend oder nicht reflektierend, Innen- oder Außenanwendung, dezent oder auffällig.
 

Gewerbliche Folien

Wohnungen, Bürogebäude, Gastronomie- oder Einzelhandelsflächen können durch eine strategische Folieninstallation aufgewertet werden. Verbessern Sie sowohl den Immobilienwert als auch die Beziehungen zu den Mietern mit unseren kosteneffektiven Lösungen für Sicherheit, Wärme, Blendung, Sichtschutz und Design.

Window Film

Window Films

INTELLIGENTLY ENGINEERED UPGRADES
FOR VEHICLES, HOMES AND PROPERTIES.

 Discover New Possibilities
It’s amazing what a micro-thin layer of SunTek’s thoughtfully engineered film technology can do: transform an ordinary vehicle or building into a style statement, help control effects of the sun without blocking natural light, help safeguard against danger and accidents, or even make graffiti easier to remove. Explore our automotive, residential and commercial product lines to discover all that SunTek films make possible.


Automotive Window Tint

We offer a wide variety of ceramic, metal, carbon, dyed and hybrid automotive tint product lines. All are scientifically formulated with rigorously tested materials to answer demands for the best technical features, interior experience and exterior look.
 

Residential Films

SunTek is designed for improved comfort, savings and privacy, and help address homeowner and dealer desires for style choices, advanced technology and flexible installation. Choose reflective or non-reflective, interior or exterior application, subtle or bold.
 

Commercial Films

Apartments, office buildings, restaurants and retail spaces can all be enhanced with strategic film installation. Our cost-effective solutions for safety, heat, glare, privacy and decor may improve both property value and tenant relationships.