Commercial Security Films

Maximaler Schutz – ohne Kompromisse

SunTek Sicherheitsfolien werden streng nach den höchsten staatlichen und gewerblichen Standards getestet und gewährleisten ein optimales Schutzniveau, ohne die Ästhetik zu beeinträchtigen. Sie widerstehen Winden in Hurrikanstärke, explosivem Druck, Vandalismus und großen und kleinen Schmutzpartikeln mit hoher Geschwindigkeit. Diese Leistungsfähigkeit ist der Grund dafür, warum sie an prestigeträchtigen Gebäuden wie der Grand Central Station in New York und den Büros des US-Senats in Washington, D.C., installiert wurde.

Immobilienbesitzer werden die unterschiedlichen Grade des physischen Schutzes von SunTek zu schätzen wissen, zusammen mit der breiten Palette von Gestaltungsmöglichkeiten, die von klar und neutral bis auffällig und reflektierend reichen. Unsere Folien schützen nicht nur Eigentum und Bewohner vor Schäden, sondern blockieren auch 99 % der UV-Strahlen, damit der Innenausbau, die Einrichtung sowie Handelswaren wie neu aussehen.

Bei SunTek müssen Sie nicht auf weitläufige Außenansichten oder Komfort verzichten, um den besten Schutz zu erhalten. Unsere Produktlinien Solar + Safety blockieren bis zu 67 % der von der Sonne ausgehenden Energie, reduzieren die sommerlichen Kühlkosten und tragen dazu bei, eine entspannte, produktive Umgebung zu schaffen. Viele unserer Folien können sowohl tagsüber als auch nachts die Blendung deutlich reduzieren, wodurch das natürliche Licht verstärkt und eine unvergleichliche optische Transparenz erreicht wird. Wir bieten eine eingeschränkte Herstellergarantie*, um anspruchsvollen Kunden zu bestätigen, dass unsere Folientechnologie ihren hohen Ansprüchen gerecht wird. 

* Es gelten gewisse Einschränkungen; kontaktieren Sie einen Vertreter des Herstellers oder fragen Sie einen zugelassenen Händler nach den detaillierten Garantiebestimmungen und Einschränkungen. 

Clear Serie

  • Sonnenschutz und Sicherheit

  • Glasklare Folien, die ein komplettes Sortiment an Schutzelementen für Gewerbeimmobilien und deren Bewohner bietet. Erhältlich in ein-, zwei- oder dreilagiger Ausführung mit einer Dicke von 0,05 bis 0,5 mm. 

Ultra-Vision™ Folie

  • Kaum sichtbare Sonne und Sicherheit

  • Diese spektral selektive, nicht korrosive Folie ist unser wichtigstes Sicherheitsprodukt. Es kombiniert erstklassige Sonnenschutztechnologie mit glasverstärkenden Eigenschaften, die Naturkatastrophen, Terrorismus, Arbeitsunfällen und Diebstahl standhalten.

Symphony™ Serie

  • Doppelte Sonnenreflexion und Sichtschutz

  • Eigenentwickelter Aufbau für eine klare, neutrale Außenansicht und ein geringes Reflexionsvermögen im Inneren. Bietet Sicherheitsstärke und erstklassige Sonnenschutzleistung bei sofortiger Klarheit durch minimale Trockenzeitanforderungen. 

Silver™ Serie

  • Sonnenspiegelung und Sicherheit

  • Der exklusive, dampfbeschichtete Aluminiumaufbau macht diese Fensterfolien-Serie sowohl innen als auch außen hochreflektierend, mit einer hervorragenden Sonnenschutzleistung, die Wärme- und UV-Abstrahlung sowie Blendungsbegrenzung umfasst.

Anti-Graffiti Serie

  • Abzugsschutz

  • Eine praktisch nicht erkennbare, kratzfeste Schicht, die teure Aufräumarbeiten und Glasersatz reduziert. Ausgestattet mit einem einzigartigen Klebstoff, der keine Rückstände hinterlässt. Sie haben die Auswahl zwischen 4 mm oder 6 mm Foliendicke.

Commercial Security Films

Maximum protection, no compromises.

SunTek security films are stringently tested according to the highest government and commercial standards, ensuring an optimal level of protection without compromising aesthetics. They can withstand hurricane-force winds, explosive pressure, vandalism and large and small high-velocity debris. This commitment to performance is the reason they’ve been installed on prestigious buildings, including New York’s Grand Central Station and the U.S. Senate Offices in Washington, D.C. 

Property owners will appreciate SunTek’s varying levels of physical protection, along with a broad range of styles ranging from clear and neutral to dramatic and reflective. In addition to shielding property and occupants from harm, our films also block 99% of UV rays to keep interior finishes, furnishings, and retail merchandise looking like new. 

With SunTek, gaining the best in protection doesn’t mean giving up expansive outdoor views or comfort. Our Solar + Safety product lines block up to 67% of the energy emitted by the sun; reducing summer cooling bills and helping to maintain a relaxing, productive environment. Many of our films can significantly reduce both daytime and nighttime glare as well, enhancing the glow of natural light and providing unparalleled optical clarity. We offer a manufacturer’s limited warranty* to assure demanding professionals that our film technology lives up to their high standards.
 

* Certain restrictions apply; contact a manufacturer’s representative or see an authorized dealer for manufacturer’s limited warranty details.

Clear Series

  • Disappearing Solar + Safety

  • Crystal-clear films that deliver a complete range protective benefits for commercial properties and their occupants. Available in one-ply, two-ply or three-ply constructions ranging from 2 to 21 mils in thickness.

Ultra-Vision™ Film

  • Barely Visible Solar + Safety

  • This spectrally selective, non-corrosive film is our premier security product. It combines top solar technology and glass-strengthening properties that stand up to natural disasters, terrorism, industrial accidents and theft. 

Symphony™ Series

  • Dual-Reflective Solar + Privacy

  • Proprietary construction for a crisp, neutral appearance outside and low interior reflectivity. Offers security strength and best-in-class solar performance with immediate clarity due to minimum dry time requirements. 

Silver™ Series

  • Mirrored Solar + Safety

  • Exclusive vapor-coated aluminum construction makes this window film series highly reflective on both interior and exterior, with excellent solar performance that includes heat and UV rejection as well as glare reduction.

Anti-Graffiti Series

  • Peel-Away Protection

  • A virtually undetectable, scratch-resistant layer that reduces expensive cleanup and glass replacement. Features a unique peel-away adhesive that won’t leave behind residue. Choose 4mm or 6mm film construction.